In der Ruhe liegt die Kraft

Warum das Evergreen Modell ideal für die Schaffung des neuen Mittelstandes ist

Geschäftsführung

Dr. Peter Artenberg

Die prägenden Stationen des Werdegangs von Peter Artenberg waren die deutsche Unternehmensberatung Roland Berger sowie die österreichische Mayr-Melnhof-Gruppe. Des Weiteren war Peter Artenberg als Unternehmer an verschiedenen Industrie- und Technologieunternehmen beteiligt, wo er deutschland- und europaweit strategische und operative Wachstums- und Wertsteigerungsinitiativen federführend verantwortete. Peter Artenberg hat Betriebswirtschaft studiert und an der Wirtschaftsuniversität Wien promoviert.

Peter Muhr

Peter Muhr verfügt über internationale Management- und Führungserfahrung. Seine wichtigstenen Stationen waren Senior Advisor des Private-Equity-Funds Triton, sowie Top-Executive-Rollen bei den sich in Familienhand befindlichen Industrieunternehmen Bühler Motor und Brose Gruppe. Wichtige Erfahrungen sammelte er in der Bosch Gruppe. Mehrere Industrial Arwards, die unter Peter Muhr’s Leitung gewonnen wurden, beispielsweise der Lean Grean Management Award, dokumentieren den Erfolg. Peter Muhr hat Betriebswirtschaft an der Universität Bamberg studiert.

Aufsichtsrat

Dr. Gunter Tautorus

Vorsitzender Aufsichtsrat, ARQET
Unternehmer, elexis Gruppe

Kerstin Artenberg

Stv. Vorsitzende Aufsichtsrat, ARQET
Bekaert, Borealis, Daimler, Körber

Matthias Bruck

Mitglied Aufsichtsrat, ARQET
Mehrfacher Unternehmer